Kreis der Heiler – Circle of Healers

Zur Entstehung des Kreis der Heiler

Kreis der Heiler

Der Kreis der Heiler hat Hamburg bewegt. Die Zeiten verändern sich, die Probleme der Menschheit wachsen. Während die Sorgen der Menschheit größer werden, kommt auch vieles an Hilfe auf diesen Planeten. Entdeckungen werden individuell gemacht, viele erleben eine Erweiterung ihres Bewusstseins oder doch zumindest ein unbestimmtes Gefühl, dass es da doch mehr geben müsste.

Vor allem in dem Bereich der Heilung, wird immer ersichtlicher, dass eine marktwirtschaftlich orientierte Medizin nicht primär um unsere Gesundheit, sondern mehr um einen dauerhaften langjährigen (alt werdenden) Absatzmarkt ringt.

Als Ausdruck des Entstehens neuer Wege (vor allem in der Heilung) möchten wir den Circle of Healers – Kreis der Heiler vorstellen. Dies ist ein offenes Forum für Heiler oder spirituelle Kontakte. Begleiter, die sich vorstellen möchten und eine Vernetzung darstellen. Aber auch für Menschen mit Gesundheitsproblemen die Hilfe suchen oder solche, die einfach noch auf der Suche sind. Es gilt Wissen, Information und Spiritualität miteinander zu vernetzen.

Kreis der Heiler – Circle of Healers ist das Forum für außergewöhnliche Heiler , Heilpraktiker und Ärzte, die sich hier vorstellen können und Hilfesuchenden die Möglichkeit geben, in diesem Netzwerk den richtigen Therapeuten zu finden.

Zur Zeit ruht der Kreis der Heiler.

Die folgende Dokumentation gibt Ihnen einen Eindruck der Arbeit, die hier geleistet wurde.